Kurz vor Weihnachten wurde zwar erst zum spontanen Fatburner-Turnier aufgerufen, dennoch folgten 19 Vereinsmitglieder der Einladung. Ein tolles Ergebnis, denn nicht nur die Spontanität war entscheidend, sondern auch an einem Donnerstag nachmittags bereits Zeit zu haben. Aber Brückentage sei Dank!
So wurde aus den Mannschaften der Herren 1+2, der Mixed 1+2 sowie der Freizeit per Losverfahren (Kartenziehen war angesagt) gemischte Mannschaften neu gebildet. Auf dem Feld musste man sich als neues Team erst einmal finden und einen gemeinsamen Rhythmus finden. Doch dann folgten einige ausgeglichene Sätze, in den es teilwiese zu richtig guten Ballwechsel kam. Gespielt wurde ein Hin- und Rückspiel, jeweils 1 Gewinnsatz, denn alle wollten möglichst in Bewegung bleiben. In den Pausen und besonders zum Abschluss wurde sich vom leckeren Buffet bedient, vielen Dank an die zahlreichen Beiträge hierfür.
Nach der abgeschlossenen Hin- und Rückrunde, waren wir alle Gewinner, denn wir hatten Spaß, Bewegung und haben uns ein Stück besser im Verein kennengelernt. So überraschte es auch nicht, dass noch einige in neu zusammengestellten Teams weiterspielten.