Suche
Close this search box.

Jedermann - Volleyball

Club-Training

... einfach mitspielen !

Dienstagabend noch nichts vor?
Club-Trainingsabend für Jedermann

für alle Mitglieder und Interessierte | Dienstags 19 – 22 Uhr

In der Sporthalle der Grundschule Schillerschule in Goslar bieten wir ein Training für alle Club-Mitglieder und Interessierte an. Ganz nach dem Motto: „Jeder darf, keiner muss kommen!“

Es ist ein zusätzliches Angebot, bei dem jeder in einer lockeren Atmosphäre als beim normalen Training spielen kann und das vielleicht auch zusammen mit einer Freundin/ einem Freund.

Ein Trainingsangebot, dass sich ebenso an Neu- und Wiedereinsteiger, wie auch an Club-Mitglieder richtet, die nicht oder nicht mehr in einer festen Mannschaft und/oder nur gelegentlich Volleyball spielen wollen, ganz ohne Termin und Leistungsdruck einer Wettspielmannschaft.

Du interessierst dich für Volleyball und weißt noch nicht, ob Du Dich in der Freizeit-Truppe ohne Teilnahme am Spielbetrieb, in der Mixed-Mannschaft mit Spielbetrieb in der Freizeitliga an Trainingsabenden oder aber bei den Herren mit Spielbetrieb in der Bezirksliga an Wochenenden siehst? Auch dann bist Du hier zur ersten Orientierung richtig.

Vielleicht möchtest Du auch erst einmal gerne nur in Kontakt mit gleichgesinnten Sportlerinnen und Sportlern kommen? Dann komme einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!

Du hast weitere Fragen oder möchtest Dich über unser Leistungsangebot informieren?